Eine meiner Leibspeisen


Heute im Mövenpick habe ich einer meiner Leibspeisen gegessen: "Maishuhnbrust mit Orange".
Wirklich nur zu empfehlen, hat sehr lecker geschmeckt. Dennoch muss ich ein bisschen über den Preis meckern, der nicht meiner Vorstellung entspricht. Das Mövenpick wurde direkt neben der Mühle errichtet, guckt doch einfach mal vorbei.
Nächste Post folgt schon bald


Ich war längst nicht nur der selbstlose Küchensamartier. Schon früh entdeckte ich die Feinschmeckerei und musste dafür auch einiges einstecken. Vor allem von meinem Vater, dem Soldatenkönig. 
Für die Perfektion hatte mein Vater, Friedrich Wilhelm I, der Globklotz, dem zum Essen ein scharfes Messer genügte, nur wenig übrig. Ich ertrug die väterliche Tyrannei, doch als ich dann endlich an die Macht gekommen bin, begann ich mit einer Küchenrevolution "Die Gabel wurde durch mich salonfähig, in Preußen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen